Umzug zurück ins Burgtor ab dem 29. November 2018

Wir sind überglücklich verkünden zu dürfen, dass wir zurück ins Burgtor gehen! Dort hat unser Stamm vor Jahrzenten mit den Gruppenstunden anfangen, bis wir vor einigen Jahren wegen neuen Brandschutzbestimmungen aus dem Burgtor ausziehen mussten.

Jetzt werden wir zwar nicht zurück in unsere ehemaligen Räume gehen, aber wir bekommen andere Räume die genauso toll sind 🙂 Diese dürfen wir dekorieren und für uns einrichten, also ein richtiges Stammesheim daraus machen.

Am Donnerstag 29. November werden wir in der Gruppenstunde gemeinsam mit unseren Sipplingen und Wölflingen umziehen und nach der Gruppenstunde ab 18 Uhr findet dann ein Elternabend in den neuen Räumlichkeiten statt, bei dem wir die Jahresplanung 2019 vorstellen.

Wir freuen uns 🙂

Schreibe einen Kommentar